Hund hat Folie gefressen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag das am besten deinen Tierarzt. Ich denke aber nicht es ist nur ein kleines bisschen Folie das scheidet dein Hund wieder aus ist ja nicht sonderlich scharfkantig. Beobachte deinen Hund und schau ob er sich seltsam verhällt. Ich würde eher sagen die Schokolade ist gefährlicher als die Folie und ich glaube kaum das dein Hund irgendwelche Beschwerden von dem bisschen Schokolade bekommen wird.

Abef ich verstehe das du dir Sorgen machst also wenn du sicher gehen willst ruf einfach mal beim Tierarzt an und frage nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NEIN, auch die kleine Menge Schokolade nicht! Mach dir überhaupt keine Sorgen! Das kommt alles unten raus! 👍🤣

Was meine alles gefressen hat........

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache mir mehr Sorgen um die Schokolade als die Folie 😅.

Er wird es einfach Ausscheiden, die Folie ist zu weich um Schäden verursachen zu können, wird möglicherweise teilweise in der Magensäure zersetzt .

Nein - da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Die Folie kommt hinten wieder raus... Das ist ja nur eine winzige Menge.