Hilfe. Freitag bestellt bis heute Nix was tun?

2 Antworten

Es war ja das Wochenende dazwischen, da wird auch bei Amazon nicht gearbeitet.

KidyonLLL
Fragesteller

Ja aber heute ist Montag und in der Nacht Nix passiert ist schon komisch.

TheMonkfood  15.04.2024, 06:42
@KidyonLLL

Was soll denn Sonntag Nacht passieren? Was machst du denn Sonntags nachts?

Von Experte Highlands bestätigt

Freitag Abend bestellt und Sonntags schon den Kundendienst angerufen ... dass normal arbeitende Leute Wochenende haben, hast du aber schon mitbekommen? Heute morgen wird bestenfalls verschickt, vielleicht ist dein Paket dann morgen da.