Hilfe! Flöhe im Haus ohne Tiere? Was tun?

4 Antworten

Ich habe als Soldat in Russland im 2. Weltkrieg Flöhe gehabt. Ich war total zerstochen und hatte aufgekratzte Stiche und Wunden, konnte keine Stiefel mehr anziehen, lief auf Socken oder barfuß.

Ob es echte Flöhe sind die hast? Die Flöhe, die wir hatten, waren kaum zu fangen. Sie saßen in den Nähten der Kleider und hopften davon, wenn man in die Nähte schaute.

vik405
Fragesteller

Ja es waren definitiv Flöhe. Es war wirklich schwer welche zu erwischen. Aber ich habe welche gesehen und es waren definitiv Flöhe. Meine Knöchel sind auch sehr zerstochen und hoffe das die Wunden bald heilen.

wolfgangniem11  03.08.2017, 21:53
@vik405

Die dürften schnell heilen bei den hiesigen Möglichkeiten der Pflege.

Das sah in Russland anders aus.

Flohbomben kaufen!

LG

Thus

Ps: Ja, ich weiß  - Chemie!

vik405
Fragesteller

Wie viel kosten die so ungefähr und helfen die auch wirklich ?

Thusnelda2  26.07.2017, 16:33
@vik405

Den Preis weiß ich nicht mehr, aber bei korrekter Anwendung helfen die zu 100%. Ich hatte das Problem selber einmal, als ich eine Katze aufgenommen habe. Das war einfach ekelhaft. Die Flohbomben sind so kleine Dosen, die stellst du mittig in den Raum, ziehst an einer Lasche und dann tritt das Gift aus. Den raum darfst du die nächsten 2 Stunden nicht betreten, danach gut durchlüften.

LG

Thus

vik405
Fragesteller
@Thusnelda2

Nach unzähligen Versuchen mit "unchemischen" Produkten gegen die Biester, griff ich dann doch zu den chemischen Produkten (Antiflohspray für Zuhause). Bin sie jetzt endlich los!