Weißes kleine Vieh,welches springt, ist es dann ein Floh?

4 Antworten

villeicht hast du läuse die sind weiß

Vielleicht ein Albinofloh

Ist der schlimm?

0

Nicht schlimmer als ein normaler Floh

0
@LordPhantom

Also brauche ich jetzt keine angst zu haben dass es noch mehr von denen gibt? 😅 

0
@LordPhantom

Also muss ich keine angst haben dass es noch mehr von denen gibt? 😅

0

Wer weiss... da ist einer hinter dir ACHTUUUNG!!! xD

0
@Silkbrother

Ich finde das nicht wichtig wenn man eine phobie vor sowas hat ... :( deswegen frage ich ja auch ...

0

Larven in der Wohnung? Welche Art?

Hi,

da ich gerade ungefähr 100 Larven aufgesammelt habe, hätte ich ein paar kleine Fragen zum Thema Maden Befall in der Wohnung.

1) Welche Art könnte das sein? Siehe Bild in den Kommentaren

Ca. 1-1,2 cm, weißer bis weißlich gelber Körper und eine schwarze Spitze.

Zum Ende hin wird die Larve breiter.

2) Wie schnell können die sich ausbreiten.

Ich habe eine 80qm Wohnung und um knapp 17Uhr den Müll in den Flur gestellt, aber leider vergessen ihn sofort zu entsorgen. Um 24Uhr ist mir eine Larve aufgefallen und danach war ich 5 Stunden mit Suchen beschäftigt.(ca. 100 Larven habe ich gefunden)

Was mich aber persönlich irritiert ist, dass ich Larven im Wohnzimmer (ca. 30), in meinen Arbeitszimmer (ca. 40-50), im Flur (ca. 40) und eine in der Mitte des Schlafszimmers. Ein Teil des Abfalls stammte aus dem Arbeitszimmer und ein Teil aus der Küche.

Ist das normal dass die sich so schnell ausbreiten oder aber kommt der Befall nicht von oben genannten Abfalleimer?

3) Wie gehe ich nun am besten vor?

Ich werde natürlich jetzt nochmals die ganze Wohnung reinigen, aber gibt es irgendwelche Stellen auf die ich besonders achten muss?

Meine Wohnung ist eigentlich durchschnittlich bis sehr sauber, keine Haustiere o.ä.

Larven Befall war nicht in der Küche, Toilette, Badezimmer und halt eine im Schlafzimmer.

Herzlichen Dank für eure Mühen und entschuldigt eventuelle Rechtschreibfehler, bin nach der Suche leicht übernächtigt.

...zur Frage

Noch nie vom 3m Turm gesprungen

Hallo ich bin noch nie vom 3m Turm im Schwimmbad gesprungen. Wie springt man da am besten und kommt man da von alleine wieder hoch tut es weh? Sollte man ganz gerade springen?

...zur Frage

Gibt es kleine, schwarze Fliegen die springen, krabbeln und fliegen können?

Heii! Habe in den letzten zwei Tagen 2 Viehchen gefunden, die springen (nicht allzu hoch vllt 10 cm hoch) und krabbeln können. Da es keine Flöhe sein können, dachte ich vllt ob es kleine Fliegen sein könnten? Ich habe gestern auch eins töten können und da ein Floh nicht so schnell getötet werden kann. Was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?