Weißes kleine Vieh,welches springt, ist es dann ein Floh?

4 Antworten

villeicht hast du läuse die sind weiß

Vielleicht ein Albinofloh

Ist der schlimm?

0

Nicht schlimmer als ein normaler Floh

0
@LordPhantom

Also brauche ich jetzt keine angst zu haben dass es noch mehr von denen gibt? 😅 

0
@LordPhantom

Also muss ich keine angst haben dass es noch mehr von denen gibt? 😅

0

Wer weiss... da ist einer hinter dir ACHTUUUNG!!! xD

0
@Silkbrother

Ich finde das nicht wichtig wenn man eine phobie vor sowas hat ... :( deswegen frage ich ja auch ...

0

Kann es sein das ich jetzt Flöhe habe (Theoriefrage)?

Wenn ein Lastwagen mit Heu und Pferden oder nur Heu an einem vorbei fährt, können dann Flöhe rausspringen und dann auf einem springen oder in die Hose? Wenn ja würden dir Flöhe/der Floh dann nach einer Weil wieder rausspringen oder schleppt man die mit nach Hause/ in die Wohnung? PS: Ich frage das, weil gerade das mir passiert ist oder eher gesagt vor einer Stunde und ich habe verdammt große Angst vor Flöhen bzw. das ich jz welche habe :((

...zur Frage

Wie ist die eine Bewegung einer Grille?

Grillen-Beobachten ist jetziges Hobby, saison-bedingt.

(Habe immer noch keine getoetet, liebe Leute ..... sogar eine gerettet.)

Grillen "hupfen" oder "springen" manchmal, wie ein Hubschrauber, oder Heuschrecke.

Sagt man "hupfen" oder "springen" bei Grillen, oder ist es gehupft wie gesprungen?

...zur Frage

Können flöhe an der wand krabbeln?

Hallo Community! :) Habe gerade auf dem boden etwas rumspringen und krabbeln sehen, ich dachte es ist ein Floh aber dann ist es an die wand gesprungen oder geflogen und ist dort gekrabbelt. Denkt ihr es war ein floh oder eine mini fliege? Ich danke euch im Vorraus!

...zur Frage

Kann man sich Wehtun wenn man vom 3Meter Brett springt?

Ich wollte versuchen vom Dreier zu springen, habe aber Angst dass ich mir weh tun könnte... Ist es schon einmal vorgekommen dass jemand sich verletzt hat als er vom 3Meter Brett gesprungen ist ?

...zur Frage

Noch nie vom 3m Turm gesprungen

Hallo ich bin noch nie vom 3m Turm im Schwimmbad gesprungen. Wie springt man da am besten und kommt man da von alleine wieder hoch tut es weh? Sollte man ganz gerade springen?

...zur Frage

Gibt es kleine, schwarze Fliegen die springen, krabbeln und fliegen können?

Heii! Habe in den letzten zwei Tagen 2 Viehchen gefunden, die springen (nicht allzu hoch vllt 10 cm hoch) und krabbeln können. Da es keine Flöhe sein können, dachte ich vllt ob es kleine Fliegen sein könnten? Ich habe gestern auch eins töten können und da ein Floh nicht so schnell getötet werden kann. Was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?