ist das ein Floh?oder Flohbiss?

floh - (Ungeziefer, Flöhe)

4 Antworten

Hier ein Originalbild von meiner Katze :) Geh zum Tierarzt das bekommt die so ne Spot on salbe auf den Nacken :)

Flöhe :@ - (Ungeziefer, Flöhe)

Hallo fuluse81,

Ich habe 2 Katzen und auch vorher viel Erfahrung mit Tieren gehabt. Für mich sieht das eindeutig nach einem Floh aus .. Du solltest mit deinen Tieren zum Tierarzt gehen und dir Flohmittel für die Tiere geben lassen dann solltest du ebenfalls zum Arzt gehen und den Vorfall berichten die werden dich dort auf Flöhe untersuchen lassen dann immer Duschen und dich sehr gut pflegen (deine Tiere auch) ich denke du wirst beim Arzt auch ein spezielles Flohshampoo bekommen (falls der Fall eintritt und du Flöhe hast)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

Dein Letitrainaonest

fuluse81
Fragesteller

Danke für deine schnelle antwort :) Ich hab aber keine Haustiere... Wie kommt die Viecher in meine Wohnung 😭? Find das so ekelig :(

Ob es sich um eine Floh handelt , keine Ahnung . Bist du gebissen worden .?

Flöhe erkennen und bekämpfen http://www.schaedlingskunde.de/Steckbriefe/htm_Seiten/Floehe-Siphonaptera.htm

Jupp.. sieht sehr nach nem Floh aus!