Insekt Im Bett!? (mit Foto)

Insekt von oben - (Gesundheit, Tiere, Biologie) Kopf  - (Gesundheit, Tiere, Biologie) Hinterleib - (Gesundheit, Tiere, Biologie) Insekt umgedreht - (Gesundheit, Tiere, Biologie) Schwanz - (Gesundheit, Tiere, Biologie)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Springschwanz. Völlig harmlos. Die stechen oder beißen auch nicht. Wirf ihn vor die Tür, und gut ist.

Was es ist, weiß ich nicht. M. E. keine Wanze und kein Floh. Es scheint aber tot zu sein, wie man auf Bild 5. Die Beinhaltung wird kein lebendes Tier einnehmen.

2

Auf den fotos wo es auf dem ruecken liegt ist es von mir zerquetscht worden,es wollte weghupfen..

0
36

Na das ist mal echt ne tolle Antwort.... es ist ein totes Tier...

Übrigens, lieber Kuno, wenn man mal was nicht weiß (kann ja mal passieren), muss man auch nicht antworten, keine Pflicht!

0