HILFE, Erdgas Auto explodiert was nun?

Superhasenmaus  13.04.2024, 21:13

Was hat denn der Pannendienst gesagt?

Katzenviertel
Fragesteller

Die rufen jetzt jemand zum Gastank zudrehen, erst dann bringen die es zur Werkstatt… weil die selber Angst haben, dass alles in die Luft fliegt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laß das Auto in einer Werkstatt überprüfen. Dort sagt man dir, was noch möglich ist.

Wenn das Erdgas entwichen ist, weil der Tank undicht war, dürfte sich Erdgas im Freien sehr schnell verflüchtigen. Somit dürfte der Betrieb mit Benzin problem- und gefahrlos möglich sein.

Netter Troll. Das sind 200 bar auf einem Erdgastank. Wenn der platzt, kommt die Feuerwehr von selbst, weil noch in der Wache die Erde bebt. Dein Auto sieht ohne Heck unvollkommen aus und drin sitzen ist wegen der ganzen Glassplitter auch unangenehm.

Katzenviertel
Fragesteller

Junge, was stimmt nicht mit dir? Netter Troll? warum sollte ich spaß machen

Wenn da noch ausreichend Auto ist, nur zu.