Hilfe bei Physik Aufgaben?

Gehilfling  17.01.2024, 14:42

Und wobei genau? Welche Ansätze hast du und wo hängts?

Memo221
Fragesteller

Wir haben gestern mit diesem Thema angefangen und haben über elektrische ladung gesprochen aber heute sollten wir alleine diese Aufgaben machen ohne Erklärung

Brain300  17.01.2024, 16:40

Bei welcher Aufgabe brauchst du Hilfe? Was verstehst du nicht?

Memo221
Fragesteller

Also ich hab es jetzt so weit geschafft aber es würde mir helfen wenn ich es vergleichen könnte

1 Antwort

Zeichne einen Schaltkreis, wobei die beiden schon gezeichneten Lampen parallel zueinander geschaltet sind.

Zeichne zusätzlich einen Schalter zum An- und Ausmachen ein.

Zeichne zwei Schalter ein. Einen für jede Lampe. Lampe und Schalter sind dabei in Reihe geschaltet.

Jetzt könnte es auch mit dem Rest klappen...