Hilfe 220 Euro Schuhe reklamieren?

5 Antworten

Ja! Mach mal nicht so ein Drama!!!

Hersteller anschreiben, zurücksenden, gut ist!

Die Frage ist ob die überhaupt zurück nehmen. Ich bin Schülerin für mich ist das viel Geld

0
@hiitsmemyself
Die Frage ist ob die überhaupt zurück nehmen.

Auch dafür gilt: schreib den Hersteller an!

Wenn es ein Mangel ist, müssen sie diesen beseitgen (Rücknahme, Ersatzprodukt, Preisminderung, o.Ä).

Die Diskussion hier bringt dir gar nichts.

0
@hiitsmemyself

natürlich nehmen die das zurück. schreibe die an oder rufe an ... wird dann schon gehen!

1

Ja, es geht, wenn der Kauf nicht so lange her ist. Reklamiere beim Verkäufer mit dem Kassenzettel.

Na sicher kannst du. Hast du den Kassenzettel noch? Dann geh und reklamiere das.

Würde ich auf jeden Fall machen.

Viel Glück

Klar habe alles. Es lief alles online ab.

2

kinder und Jugendliche gehen freitags für den Klimaschutz streiken.

Franzosen demonstrieren wegen ihrer Rente.

in Mogadishu gabs Anschläge mit vielen unschuldigen Studenten als Opfern.

"ich sehe es überhaupt nicht ein, dass da ein weißer strich ist. Das heißt dass der Lack anscheinend abgegangen ist."

Grausame Verteilung der Sorgen auf unserer Erde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mund halten! 200 Euro sind für mich viel. Soll ich barfuß rumlaufen oder schlechten Schuhen rumlaufen weil andere streiken? Spar die dünne Kommentare wenn du keine Ahnung hast!

0

Wo hast du sie gekauft? Aber einfach anschreiben und zurückschicken fertig.

Was möchtest Du wissen?