Hilfe, 2 dates wo sagt man ja?

5 Antworten

Ich bin der Meinung das man daten kann wen und so viele Personen man will solange man nicht mit einer Person zusammen ist oder sich küsst etc. (das sollte der Partner* die Partner wissen!!). Und in deiner Situation würde ich nicht daten wenn man schon wen liebt. Weil dann hat man eigentlich auch kein Interesse an anderen Person wenn man wirklich liebt (es sei denn man ist Polyamor etc.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir :)

user5445
Fragesteller

Es ist grade so schwierig...ich nag ja beide aber keine ahnung ich will das irgendwie regeln

freebutterfly23  16.11.2021, 19:19
@user5445

mögen ist was anderes als lieben. Wenn du für keine der beiden ernsthafte Gefühle hast aber dennoch Interesse an beiden hast dann treffe dich mit beiden freundschaftlich & denke danach über alles weiter

user5445
Fragesteller
@freebutterfly23

beide sind jetzt aber irgendwie...komisch daruf weil beide von einander und meiner situation wissen

freebutterfly23  16.11.2021, 19:34
@user5445

Dann rede mit beiden offen über deine Gefühle. Die Reaktion und wie sie damit umgehen werden sagt auch schon viel über sie aus

user5445
Fragesteller
@freebutterfly23

Okay also Person B hat es verstanden und wünscht mir und A glück. Ich werde es mit A versuchen und wenn es nicht klappt, ein paar wochen Zeit dazwischen legen und mit Person B darüber reden und mit ihr es versuchen...ist das gut?

freebutterfly23  16.11.2021, 20:19
@user5445

Ne das hört sich nicht so gut an. Ich meinte das du die zwei gleichzeitig daten solltest und die darüber informieren sollst. Weil Person B wird sich verarscht vorkommen wenn es zwischen dir und Person A nicht klappt und du dann ankommst. Aber wenn du beide gleichzeitig datest haben sie genau die gleichen Chancen nicht erst Person A daten und dann vielleicht Person B je nach dem wie es eben geklappt hat sondern z.B. 2 Dates in der Woche mit jeweils Person A und Person B

Vielleicht kannst Du ja ein Date verschieben. Aber Du solltest schon wissen, welche dir mehr zusagt (Bauchgefühl). Oder triff dich mit beiden gleichzeitig und siehe wie es sich entwickelt, oder eskaliert. Schlechte Idee, geb ich zu. Aber die Entscheidung kann dir niemand abnehmen.

Bleib einfach mal locker und denk nach- vielleicht kommen ja auch beide nicht in Frage! Du hast ja augenscheinlich bei beiden kein gutes Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

user5445
Fragesteller

Okay also Person B hat es verstanden und wünscht mir und A glück. Ich werde es mit A versuchen und wenn es nicht klappt, ein paar wochen Zeit dazwischen legen und mit Person B darüber reden und mit ihr es versuchen...ist das gut?

Sturmy  17.11.2021, 19:26
@user5445

Interessant, auf jeden Fall. Ich drück dir die Daumen das was geht.

Beide Daten, dann entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hör auf dein Bauchgefühl. Mit wem fühlst du dich wohler?

user5445
Fragesteller

Das weiß ich nicht...ich habe so ein schlechtes gefühl für B aber A keine ahnung

user5445
Fragesteller
@Suberzicke

Okay also Person B hat es verstanden und wünscht mir und A glück. Ich werde es mit A versuchen und wenn es nicht klappt, ein paar wochen Zeit dazwischen legen und mit Person B darüber reden und mit ihr es versuchen...ist das gut?

Suberzicke  16.11.2021, 20:16
@user5445

Naja ich als Mädchen wäre da nicht sehr begeistert erst abgelehnt und dann noch mal gefragt zu werden weil es mit ner andern nicht lief 😂 aber jedes Mädchen regiert da anders.

Erstmal beide daten natürlich.