Hilfe! Meine Fische verfärben sich und bleichen

3 Antworten

Wie oft willst du noch fragen?? Dsupper hat dir schon gesagt was los ist. Wenn Fische so blass werden, ist das allerhöchste Alarmstufe. Das hat nichts mit dem Licht zu tun!

Wie ist deine wasserhärte sie bevorzugen eher weiches Wasser ..was fütterst du ?

Dan168
Fragesteller

war nur weil ich das licht nochmal angemacht hatte neons verlieren ja ihre rote farbe übernacht

Bei neonfischen ist es so, dass sie Licht brauchen um die Farben zu ( produzieren?) . Einfach die Lampe länger anlassen. Wenn sie sich nicht erholen dann weiß ichs auch nicht ^^

LG MCBeatDE