Hijab wo man Haaransatz sieht?

3 Antworten

Emiratische Frauen tragen den Hijab i.d.R. korrekt. Es sind aber sehr viel junge Araberinnen, meistens Aegypterinnen, die den Hijab nur "halb" tragen. Ansonsten auch westliche Frauen, die zwar Abaya tragen, aber nicht konvertiert, so wie ich z.B.

Verstehe ich auch nicht, das sieht man aber auch in anderen Ländern, vllt ist es eher etwas kulturelles (was natürlich nicht heißt, dass es im Islam so ist)

7veren⁷

Kaffeeverkauf  03.10.2023, 13:03

Kann es nicht vllt damit zsm hängen dass sie die Tücher einf nur über sich werfen(ohne Nädel und extra Stöffer)?

Vllt kennst du dich besser aus barak Allahu fiiki

Ich denke mal speziell in Dubai sind die etwas entspannter, ist ja sowieso alles voll mit nicht-islamischen "unbedeckten" Touristinnen.