Hi, reden Mädchen und Frauen gern über Sex und Liebe, haben sie gern eine eigene Meinung dazu?

7 Antworten

Klar sprechen Frauen gern und oft über Sex und Liebe. Meist sprechen sie mit ihrer Freundin darüber.

Aber es gibt ja auch sehr offene Personen, die auch so mit jedem darüber Sprechen können.

Natiiiii88  13.09.2017, 11:49

Achtung !Gibt auch Frauen die über das Glied des Mannes reden...:D

Frauen haben grundsätzlich zu allem gern eine eigene Meinung.

Leechy  13.09.2017, 11:43

die will man aber nicht immer hören

Glueckskeks01  13.09.2017, 11:43
@Leechy

Ich will die Meinung von Männern auch nicht immer hören. Trotzdem haben sie eine.

Ja
Aber nur wenn die Männer nicht da sind

MuschiFreund15
Fragesteller

sie gehen auf Nr sicher oder?

aberhallole  13.09.2017, 14:42

So ungefähr
Geheimnissen!

Na klar, die Mädels sind manchmal schlimmer als die Kerle. :D

Ja das tun wir, wir sind auch eigenständig denkende Wesen. Überraschung

MuschiFreund15
Fragesteller

balde ja Miezekätzchen, weil die Antwort von dir ist oder hilft dir jmd? FG