Steht ihr Typen drauf?

12 Antworten

Also ich (weiblich) finde rumgeschreie total übertrieben. Ich selbst stöhne nicht unbedingt immer bei jedem orgasmus aber ich atme schneller und manchmal kann ich es dann auch bei der SB nicht zurückhalten einige leise Töne von mir zu geben. Ich persönlich finde es bei Männern aber ziemlich anziehend ,wenn sie das ein oder andere mal ein Gestöhne von sich geben, auch wenn es nur leise ist oder du ihr hastiges atmen kurz vor dem Höhepunkt durch das Ohr spürst

Es ist selbstbestetigung, du musst nicht immer schreien wenn du dich nicht so fühlst, aber wenn du richtig hart kommst dann solltest ruig alles rauslassen und dich nicht zurückhalten.

Peace

Das Geheimnis ist: Es muss authentisch sein!
Egal wie laut oder leise - es muß echt sein. Künstliches Gestöhne, welches man aus irgendwelchen Pornofilmchen abgekuckt hat und womöglich überhaupt nicht zur Action passt, empfinde ich eher als Abturn.
Ich gebe daher mehr auf die unbewussten Reaktionen - ein tiefer Atemzug im richtigen Moment (oder auch Atem anhalten) kann erotischer sein, als manch imitierter "Lustschrei"!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Beruf – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Also ich finde die Nachbarn oder gleich das gesamte Haus sollte verschont bleiben

Was möchtest Du wissen?