Hi, meine Freundin(14) hat zu mir gesagt,ich soll aufhören mit meinen Penis zu denken,wie kann ich das verstehen,weil sie von mir noch nie schlecht geredet hat?

4 Antworten

Sie hat keinen und wohl auch wenig Verständnis für Dich als Jungen und seinen "Freund".

Schau deinen Namen an, dann sollte es selbsterklärend sein.

DavidAnd  04.10.2017, 10:39

Ja 😂

MuschiFreund15
Fragesteller
@DavidAnd

Danke, den Nicknamen kennt sie aber nicht, ist aber ok wenn du es schreibst

Hallo! Sicher meint sie dass Du wie fast alle Jungs in Deinem Alter - ist also nur normal - fast nur an Sex denkst.

Was Du uns ja auch mit Deinem Nick signalisierst

Ich wünsche Dir alles Gute.

Naja, 1. wie alle schon geschrieben haben. Allein dein Name sagt schon alles😂 Und dann noch die Fragen, die du in der Vergangenheit gestellt hast😂 Ja, du denkst nur mit deinem P....

MuschiFreund15
Fragesteller

haha, danke, du bist w oder?