Bin nicht nur für eine legalisierung von cannabis sondern von allen drogen. es gäb dadurch keine nachteile sondern Deutschland wäre reich wie sch*iße und viel weniger jüngere würden drogen konsumieren, außerdem würde dann aufklärung viel besser funktionieren und man würde kein gestrecktes gefährliches zeug kriegen. Nachteile wären... äh...

...zur Antwort

Empfinde ich auch so, ich bin jetzt 15 und was beziehung und "liebe" angeht bin ich extrem unerfahren und ich will auch nicht gerade eine beziehung weil mir das (vorallem in dem alter) total unnötig vorkommt. Ich liebe es noch nicht ausgereift zu sein was "lebenserfahrung" angeht, so lerne ich immer wieder neue sachen und ansich gehört das ja zum leben. Ich verstehe nicht warum leute in meinem alter oder jünger nicht einfach mal realistisch sein können.

...zur Antwort

Kann ich jeden wegen Vergewaltigung Anzeigen und auch den Prozess gewinnen ohne Beweeise?

Hallo

Also ich wurde zum Glück nicht Vergewaltigung, jedoch beschäftige ich mich seit längerem über Justizirrtümer, und frage mich ob das so einfach ist jemanden sein Leben zu ruinieren.

Bei dem Fall Ralf witte:stand es nur Aussage gegen Aussage, und schon hat er einen Finanziellen und psychischen Schaden erlitten, er saß 5 Jahre wegen einer Aussage. (Er wurde zu 12 Jahren verurteilt nur es kam halt später raus)

Auch Horst Arnold: https://youtu.be/P1qf8z6ivQY , musste das im eigenem Leib spüren, obwohl es widersprüche gab und zweifen, trotzdem wurde er verurteilt, zu 5 Jahren. Später stellte sich raus das haidi K die Vergewaltigung erfunden hat. Er starb bedauerlicherweise (Der war am Ende seiner kraft und starb bei einem Herzinfarkt.)

Es gibt Dutzende andere Fälle in dennen es ausschließlich Aussage gegen Aussage steht und zur Verurteilung fürt.

Meine Frage jetzt, warum passiert sowas? Aussagen sind zu subjektiv um ein Beweis zu sein. Kann ich einfach Menschen leben zerstören wenn ich will? Kann ich einfach Nachbar Anzeigen wegen Vergewaltigung um ihn loszuwerden und das richtig authentisch erzählen?Ändert sich die Justiz nicht, verbessert sie sich nicht? In welchem Land sind Aussagen keine Beweise?

Sorry für Rechtschreibung und Grammatik.

Sorry das ich immer wieder solche Fragen stelle aber das raubt mir Nachts den Schlaf. Ehrlich. Ich habe angst das mir sowas auch passiert, indem Fall jetzt nicht Vergewaltigung aber vlt Brandstiftungen oder sonst was.

Danke im Voraus

...zur Frage

Lass dich von einem typen am arm berühren und zeig ihn an, so lange du eine weibliche richterin hast und du selbst weiblich bist hast du bereits gewonnen.

...zur Antwort

Du hast wohl einen magischen penis, sei doch froh drüber

...zur Antwort

Essen ist sehr gut aber geh nicht mit ihm ins kino, da macht ihr so wenig mit einander dass es eure derzeitige beziwhung kein stück weiter bringt

...zur Antwort

Das geht weg keine Sorge, Rauch am besten pur und entspann dich direkt nach dem kiffen. Du musst dich auf den Rausch einlassen, auch wenn er dich vllt. in eine andere welt zieht ^^
Viel Spaß beim Kiffen ✌

...zur Antwort

Du hast es zugelassen und nichts gesagt also flenn nicht und sei mit deiner jetzigen situation zufrieden.

...zur Antwort

Ich fühle mich sehr einsam, und weiß nicht wie ich wieder glücklich werden kann?

Hey, also eigentlich weiß ich gar nicht genau wie ich anfangen soll... Mir ging es sehr lange sehr schlecht, und in der Zeit habe ich mich von vielen abgewannt(Freunden) mit denen ich mich jetzt nicht mehr verstehe. Ich habe aber dafür zwei neue Freunde gefunden, die jetzt meine einzigen sind. Versteht mich bitte nicht falsch, ich schätze sie sehr und ich verlange auch eigentlich nicht mehr, aber ich habe das Gefühl das es schon lange anders zwischen uns ist und ich fühle mich wieder einsam und habe keine weiteren Kontakte... Ich habe immer weniger mit Ihnen zutun, außer in der Schule. Ich führe meiner Meinung nach kein schönes Leben, ich kann nicht so gut mit anderen Leuten, öffne mich nicht vor anderen bzw. zeige nicht meinen Charakter und habe keine weiteren Freundschaften. Die beiden verstehen mich aber auch nicht denn sie haben alles... Meine eine Freundin hat sehr viele Freunde und bekannte auf die sie sich verlassen kann und mit denen sie Spaß hat. Sie trifft sich so oft mit Leuten. Und sie ist vollkommen glücklich, da sie nunmal viel Kontakt zu anderen Menschen hat... Bei meiner anderen Freundin ist es genauso sie hat zwar nicht so viele Freunde wie meine andere Freundin, aber schon meiner Meinung nach viele Daher können sie es nicht nachvollziehen das ich mich so einsam fühle, immerhin mache ich auch nichts außer zuhause sitzen... Ich würde gerne andere Sachen machen aber dafür habe ich niemanden.. Ich habe keine Person mit der ich mich am Wochenende treffen kann und etwas Unternehmen kann... Und das macht mich total unglücklich... Ich weiß ich könnte froh darüber sein (zwei Freunde) und Familie zu haben aber ich fühle mich denen allen so fern. Ich habe schon lange keinen Spaß mehr gehabt... Und ich weiß auch nicht ob es was gebracht hat hier zu schreiben, denn ihr wisst bestimmt auch nicht was ihr dazu sagen sollt. Aber ich weiß nicht wie ich es ändern kann, wie ich wieder mehr Leute kennenlernen kann und endlich wieder glücklich werde...(ich bin erst 14 daher ist es noch schwieriger jemanden kennenzulernen) weil es ja keine/kaum Möglichkeiten gibt... In der Schule verstehe ich mich mit fast gar keinem..daher ist das auch keine Möglichkeit für mich, mich mit Leuten anzufreunden. Danke das ihr es gelesen habt. Ich würde mich freuen wenn ihr mir antwortet und vielleicht eine Idee habt was ich in meiner Situation machen könnte...

...zur Frage

Also mir hat es geholfen freunde übers internet zu machen und da ich eine schreckliche zeit hinter mir habe denke ich dass wir uns gut verstehen würden. Wenn du willst können wir ja über insta oder whatsapp schreiben. Ich hab ein sehr gutes zuhörerohr ^^

...zur Antwort

Also wenn er so zu dir ist wird er ein essen oder einen kinobesuch sicher nicht abschlagen vertrau mir ^^

...zur Antwort

Mein Freund beleidigt mich stark im Streit liebt er mich wirklich?

Hey, und zwar hab ich seit 3 Monaten einen festen Freund er ist Kurde deshalb weiss ich nicht ob es an der kultur oder einfach an ihm liegt also Ganz Am Anfang als wir streit hatten ging es noch voll da hat er manchmal paar Beleidigungen gesagt aber sich auch direkt entschuldigt . Aber mit der Zeit ist es immer und immer schlimmer geworden. Ich merke das er überhaupt keinen Respekt vor mir hat. Letztens als wir streit hatten hat er mir geschrieben : " Komm verpiss dich lass mich einfach in Ruhe ich hasse dich so sehr Abschaum, ekelhaft bist du." und immer so sachen wie " Mädchen halt deine Fresse verpiss dich usw. Das verletzt mich soo so sehr das habe ich ihm auch gesagt aber er meinte er schreibt und sagt solche sachen in dem moment nur weil er agressiv ist. Er sagt mir auch ständig das ich alles für ihn bin und er mich über alles liebt aber trotzdem Ich könnte niemals sowas zu ihm schreiben weil ich ihn einfach liebe . Manchmal hab ich einfach das Gefühl er liebt mich nicht wirklich sonder ist nur mit mir zusammen weil ich so seine "Vorstellung" bin . So das hübsche blonde Mädchen was er seinen Freunden zeigen kann und stolz berrichten kann das wir Geschlechtsverkehr hatten. ( wegen dem Geschlechtsverkehr, er hat in seine Gruppe wo all seine Freunde drinnen sind geschrieben " Eyy Jungs ihr müsst jetzt auch fi" Ich hab das zufällig letztens bei seinem Freund auf dem Handy gesehen. So ich meine was soll das ? Denkt ihr er liebt mich wirklich oder ich besorg es ihm einfach nur :(?

...zur Frage

Also erstmal bin ich fest davon überzeugt dass er dich nicht von herzen liebt. Sowas schreibt man niemals zu einer Person die man liebt. Nichtmal bei einem Streit.
Ich denke er ist nur mit dir zusammen um eine freundin zu haben und mit dir angeben zu können.
Er hat dich absolut nicht verdient wenn er so beschissen zu dir ist.
Es tut mir echt leid für dich aber du musst der realität ins auge sehen, es gibt keine zukunft für euch, stell dir mal vor wie es in einem jahr wird wenn es sich nach 3 monaten schon immer weiter verschlimmert hat.

...zur Antwort

Entweder will er einen Porno oder derartiges mit dir sehen oder er will dass du ihn anteased

...zur Antwort

Ja, ich suche nur nach einer Partnerin und keiner sinnlosen sex-"gelegenheit"
Ich weiß dass ich ein verfickt guter freund wär nur ist eben mein selbstbewusstsein gleich null und dazu kommt noch dass ich dick bin.
Also ich weiß dass ich so jemand bin.

...zur Antwort

Antidepressiva (zumindest die die das tun was sie sollen) machdn bei weitem härter abhäbgig als so manche drogen. Deine kollegen übertreiben zwar aber für die gehört kiffen wahrscheinlich zum chillen was sehr schlecht ist.
Ich ziehe mir gerne am wochene mal einen durch um mit musik und serien/filmen richtig zu entspannen.
LSD und Pilze habe ich jetzt beides schon 2 mal genommen und das hat meine meinung zu so vielen dingen extrem verändert, ich bin dadurch auch nachdenklicher geworden und bin grade mal 15.
Meiner Meinung nach sind Drogen etwas wunderbares solange man diese nicht benutzt um Problemen aus dem weg zu gehene oder wenn man sie zum party machen missbraucht. (Halte nichts von dingen wie Koks oder Speed sondern nur von psychedelics.)

...zur Antwort

Dad kannst du einstellen du held.

...zur Antwort