Hi Friends, kann man einer Vagina ansehen ob sie Lust auf Sex hat, meine Freundin(14) sagt zu mir nein und ich denke doch das man es sehen kann?

5 Antworten

Egal wie ihr Körper eventuell reagiert. Wenn sie nein sagt, dann heißt das NEIN für dich.

Mit dem, was Du hier mit "Lust auf Sex" bezeichnet, dürftest Du wohl den körperlichen Teil der Bereitschaft meinen, vom High Petting, dem Vorspiel überzugehen zum eigentlichen GV, und wenn Du "Vagina" schreibst, meinst Du wohl die Kleinen Schamlippen. Die sehen sicherlich bei jedem Mädchen und jeder Frau etwas anders aus, darum kann man die Frage nicht allgemein mit ja beantworten. Aber wenn Du Deine Partnerin sehr gut kennst und schon oft mit ihr Sex hattest und sie entsprechend gebaut ist, dann kannst Du sehen, ob ihre Kleinen Schamlippen angeschwollen sind und feucht. Bei Deiner kleinen Freundin wirst Du es aber wahrscheinlich tatsächlich noch nicht erkennen können. Es ist schon sehr viel, wenn sie Dich überhaupt schauen lässt. Hab sie lieb dafür !

Wenn Dir ein Mädchen von sich aus und freiwillig die Vagina zeigt, dann besteht die Möglichkeit zu 50% dass sie in dem Moment Interesse hat.

Aber vielleicht solltest Du lieber auf Deine Freundin hören als Vaginaflüsterer spielen zu wollen.

klar, wenn sie feucht ist.

Shinjischneider  03.04.2017, 14:13

Und Du warst immer geil wenn Du nen Ständer hattest? Zum Beispiel im Unterricht?

Körperliche Reaktionen haben Nichts mit sexuellem Interesse zu tun.

Shinjischneider  03.04.2017, 16:08
@Meister1678

Dann hast Du wenig Ahnung.

Der Körper reagiert automatisch auf Reize. Sobald an einem Penis rumgespielt wird, wird er automatisch hart, selbst wenn man es nicht will.

Eine Frau die vergewaltigt wird, wird trotzdem feucht, weil der Körper somit auf Stimulation reagiert. Das heisst aber nicht, dass sie es eigentlich wollen würde.