Ich habe lust auf Sex aber wie?

1 Antwort

Mädchen kennenlernen. Es gibt so viele Jungs die extrem Bock haben und "verzweifelt" nach Sex suchen, es gibt aber genauso viele Mädchen die eigentlich dauergeil sind und aus Lust Dinge machen die sie so sonst nicht tun würden.
Man muss aber schon sagen dass viele Mädchen mit dem Thema Sex viel vorsichtiger sind, weil sie einerseits nicht als N*tte abgestempelt werden möchten und sie können davon schwanger werden, während Jungs einmal abspritzen und sich dann ver*issen können

Versuch zu gucken eine Freundin zu finden und mit der Zeit in einer Beziehung, gerade in dem Alter, kommt es dann auch zu Sex. Du darfst nur nicht darauf abzielen Sex zu haben, dann wird es nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Zeit alleine und mit anderen damit verbracht
MagisterSamael  20.06.2022, 17:36

Das Schwangerschaftsargument ist dermaßen dumm...

Auch wenn sich der Mann danach "ver*isst", muss er für das Kind sorgen.

1