wie junge nach sex "fragen"?

8 Antworten

Jungs in deinem alter würden alles rammeln was bei 3 nicht auf dem Baum ist.

Freunde dich einfach mit einem Jungen an und dann entwickelt sich das von alleine wenn du immer wieder in die richtung pusht. 

Also wäre ich ein Mädchen, würde ich es schon so in der Richtung tun, aber halt Privat damit dass nicht direkt alle mit bekommen... Versuche es einfach mal...

LG

Ist halt wirklich so das würde warscheinlich funktionieren 👌

3

Oh doch genau das kannst du. Nur solltest du nicht "einfach hingehen" sondern warten bis du mal mit ihm alleine bist. Ich nehme an du gehst Schule, dann begleite ihn doch einfach noch ein Stück beim Nachhauseweg und unterhalte dich nett mit ihm, dann kannst du ja mal vorsichtig anfangen ihm entweder die Hand zu geben oder (was auch gut geht wenn ihr irgendwo nebeneinander sitzt) die Hand auf das Bein legen. Dann merkst du wo du stehst dann kannst du das Thema auch ruhig offen ansprechen und ich glaube nicht das irgendein Junge da ablehnen wird. Es ist sowieso faszinierend was man als Mädchen für eine Macht hat was das angeht.

Das einzige was sein kann ist das er glaubt du vera***ht ihn wenn du ihn fragst. Aber kein Junge würde wenn ihn ein Mädchen welches ihm gefällt das fragen würde ablehnen.

Lass es einfach auf dich zu kommen und wenn du gerade lust hast machs dir selber warte auf nen der dich liebt :)

Also wenn du geil auf ihn bist dann zieh dich und ihn aus und dann habt spaß! :D

Was möchtest Du wissen?