Sollte man Sex nur in der Beziehung haben?

19 Antworten

Ich denke man sollte sich mögen und es sollte zumindest eine gewissen Vertrautheit da sein, denn man sieht von andern alles und zeigt ihm alles.

Deshalb nur bei Vertrautheit und gegenseitiger Zuneigung und Respeckt sollte man Sex haben, ob es gleich eine feste Beziehung sein muss ist offen aber die Punkte sollten erfüllt sein. 

Das muss jeder für sich selbst entscheiden wo die Grenzen liegen. Sich immer das zu nehmen was man will finde ich keine gute Eigenschaft, völlig selbstdisziplinlos durchs Leben zu wandeln.

Ich bin der Meinung, solange niemandem geschadet wird und es legal ist, kann man tun und lassen, was man will.

Sex ist doch ein körperliches Bedürfnis, das immer da ist....Sex sollte man daher so oft wie möglich haben, unabhängig ob in einer Beziehung oder Single.

Sei vorsichtig. Sex ist mehr als nur Spiel und kann Gefühle sehr verletzen. Habe immer Respekt vor dem anderen / der anderen und behandle nie jemanden nur als Objekt von Deinem "Bock"

Was möchtest Du wissen?