Hattet ihr schon mal außerhalb einer festen Beziehung Sex?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja, hatte ich. 39%
Nein, ich bin noch Jungfrau. 36%
Nein, ich habe bisher nur in festen Beziehungen Sex gehabt. 25%

11 Antworten

Ja, hatte ich.

Ja, ich hatte ein mal was einmaliges mit einem kumpel (war aber nicht gut) und vor meiner beziehung hatte ich mit meinem freund anderthalb jahre lang Freundschaft+. Und ein mal hatte ich im urlaub einen mann mit auf mein zimmer genommen, aber er hatte zu viel getrunken und keinen mehr hoch bekommen, also kam es nicht zum Sex.

Ja, hatte ich.

..öfter

Nachdem vor einigen Jahren/Jahrzehnten die Frauen dazu übergingen, Sex nicht mehr von einer Beziehung oder Beziehungszusage abhängig zu machen...und auch nicht mehr monatelang warteten, bis ein Mann sich als eher "verlässlich" einstufen ließ, sah ich auch keine Veranlassung mehr dazu, die Angebote oder Möglichkeiten nicht wahrzunehmen

Früher dachte und meinte ich erst noch, dass eine Frau, die Sex mit mir hat, 'mehr' erwartet und verdient. Irgendwie meinte ich, es sei etwas Besonderes.

Aber die Damenwelt belehrte mich eines Besseren

Ja, hatte ich.

Ich hatte vor meiner Beziehung eine Feundschaft+. Beide haben dadurch sehr viel lernen können und haben so auch unseren "Druck" abbauen können

Nein, ich habe bisher nur in festen Beziehungen Sex gehabt.

Nein dafür kenne ich mich zu gut und ich würde mich nicht unglücklich machen wollen. Das ist für mich nur Teil einer festen Beziehung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologe
Nein, ich habe bisher nur in festen Beziehungen Sex gehabt.

Bin in einer festen Beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund