Ab wann darf ich in ein Bordell?

10 Antworten

Soweit ich gehört habe kann mann in der Schweiz ab 16 ins Bordell. In Deutschland erst ab 18, aber wenn du wie 18 aussiehsst wird Dich keiner nach den Ausweis fragen. Viele Freunde von mir waren schon mit 16 im Bordell und keiner hat nach einem Ausweis gefragt. Ich selbst sah mit 18, als ich ins Bordell gegangen bin jünger aus und keiner hat mich nach meinen Ausweis gefragt.

War bei mir auch so, als ich direkt mit 18 ins Bordell ging. Wurde auch nicht nach dem Ausweis gefragt.

0

Überlege Dir, ob es doch einen höheren Sinn im Leben gibt und was echte Freunde sind. Solange setze ich unsere Freundschaft aus. MfG

0

Rein theoretisch darfst du rein, bloß der Betreiber darf dich unter 18 nicht reinlassen! Kommt also aufs gleiche raus!

Erst ab 18. ansonsten würde sich das Bordell strafbar machen.

Sex gegen Bezahlung ist in Deutschland zwar erlaubt - dazu müssen allerdings beide Beteiligte mindestens 18 sein. Eine seriöse Prostituierte wird sich auch nicht mit Dir erwischen lassen wollen, da der Sex gegen Geld mit Minderjährigen verboten und mit Strafe belegt ist. In der Grauzone des Straßenstrichs oder im einen oder anderen Laufhaus, wo es keine Türsteher gibt, kann man evtl. auch als Minderjähriger Sex kaufen (geht meist ab 20 Euro los). Allerdings ist das Erotikniveau dann meist auf dem Level einer Darmspiegelung - also lass' es besser.
Warte bist Du mindestens 18 bist und wenn Du dann immer noch an Paysex interessiert bist, dann gehe in einen richtigen FKK- oder Saunaclub. Dort kostet es zwar Eintritt (30-80 Euro) aber dafür sind Essen und Getränke enthalten und die halbe Stunde auf dem Zimmer dann 50 Euro. Da kann man um ein vielfaches mehr Spaß haben und kommt dem beliebten "Girlfriend-Sex" schon recht nahe... .
Tröste Dich in der Zwischenzeit mit der Fantasie, bilde Dich weiter (z.B. mit dem informativen Buch "Wir sehen uns im Puff!" - Amazon) oder jage in der freien Wildbahn...
Viel Erfolg - und viel Geduld bis dahin

Woher ich das weiß:Beruf – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Ist glaubich leider erst ab 18 erlaubt ;)

Was möchtest Du wissen?