Heyo, ich(14) kenne einen Jungen(13), der findet mich geil und fasst mich auch überall an, will der jz bei mir auch sex haben, ist der noch zu jung für mich?

12 Antworten

Hallo,

ich habe dir mal so ein paar Links angehängt. Überlegt euch das doch nochmal. Denn mit Sex ist auch eine große Verantwortung verbunden.

Klar ist Sex schön und macht Spaß aber Ihr seid beide noch so jung.

Mit jedem einvernehmlichen Sex den Ihr beide haben könntet, steigt die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Denn ein Kondom kann reißen, der Junge unvorsichtig sein. Es reicht wenn er sich anfasst und dann dich (an entsprechenden Stellen) und das wars. Petting kann auch zu einer Schwangerschaft führen.

Du wärst dann mit 15 Mutter. Leb doch erstmal richtig.

Wenn du Volljährig wirst öffnen sich nochmal ganz andere Bereiche deines Lebens.  

Ein Kind benötigt 24Stunden Aufmerksamkeit!

Es macht in die Windel (Das kann mal stinken)

Brüllt wenn du schlafen willst und geht an alle deine Sachen!

https://www.sexualaufklaerung.de/

https://www.doppelherz.de/schwangerschaft-special/kinderwunsch/unerfuellter-kinderwunsch/?utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_campaign=doppelherz_de_b_search_schwangerschaft&utm_term=+kinderwunsch&utm_content=Kinderwunsch&erid=1490788231390732204

Dazu, wäre ich ihr Vater würde ich den Kerl aufsuchen... zu erst natürlich mit den Eltern des Jungen quatschen ihn aber so eine scheiss Angst eingejagt, dass sein Penis schon alleine Bein Gedanken an meine Tochter sich einrollen würde.

0
@Snowkie

Verbale Gewalt ist keine Lösung. Ich kann die Gefühle verstehen aber eine Lösung ist das nicht. Könnte nur alles schlimmer machen.

0

Nicht nur er sondern ihr beide seid zu jung.

Er ist erst 13, du 14, meinst du das ihr beide reif genug seid.

Dabei meint er,  er wäre zu jung für eine Beziehung, nur zum Sex ist er alt genug.

Lasse ihn glauben was er will. Du würdest es auch nur tun, um ihm einen Gefallen zu tun.

Das ist nicht der richtige Weg. Du musst das machen was du möchtest, nicht das was jemand anderes will.

Ach so, weil er es möchte sollst du es machen? Was ist das denn bitte?!^^ Wenn er dich unter Druck setzt, solltest du eher Abstand nehmen. Ihr seid 13 und 14, ihr seid eher noch Kinder. Warte doch bitte noch ab, vor allem, wenn du dich nicht bereit fühlst. 

Mach was dir gefällt und lass dich von niemand zu nichts drängen.

Wichtig ist erst mal was du willst und dann kann man vielleicht mal darüber reden was er sich vorstellt.

Nein solltest du nicht finde ich bist du noch zu jung zu und er auch warte bis du vlt bisschen reifer bist und auch wenn reiferes hast es sollte bei dir nicht danach gehen er will es halt unbedingt sondern danach ob du es willst und ob du echt denkst du willst es so

Was möchtest Du wissen?