Hi eine Frage?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

2 Antworten

Ja

Wenn du daran glaubst, wird es so sein da dein Unterbewusstsein sich auf das schlimmste vorbereitet und du im Schlaf höchstwahrscheinlich dann an Angste ect. denkst. Das liegt dann aber nicht an der Butter, sondern an dem Glauben daran

Nein

Hallo,

Maxh dir mal keine Sorgen! Du kannst auch Albträume bekommen wenn du Marmeladenbrot ohne Butter isst beispielsweise das hat nichts damit oder mit Laktose Intoleranz zu tun!

Wer auch immer sowas erzählt/erzählt hat ist ein wenig ,,blöd”

Aber was stimmt ist das ein Glas Milch vor dem schlafen gehen hilft!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise