Hi was haltet ihr von ungeschützem Gv mit Partner wenn man Kinder will?

05.11.2024, 18:08

( ich meine wenn man fix welche hat )

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre jedenfalls sehr sinnvoll, die Krankheit therapieren zu lassen, bevor man ungeschützten Verkehr hat, zumal auch das Kind Schäden davon tragen kann. Wenn man den Verdacht hat, eine Geschlechtskrankheit zu haben, sollte man unbedingt zum Arzt! Erst recht, wenn ein Kinderwunsch vorhanden ist.

Ich Persönlich habe meine Partnerin geschwängert, unwissentlich das ich unter Chlamydien litt, steckte sie also neben der Befruchtung also auch damit an!

In der Krankenakte ist aufgeführt:

- Komplikation während der Schwangerschaft, da Mutter unter Chlamydien litt.

Ich steckte mich mal bei einer Tussi an, die mit vielen GV hatte und immer ungeschützten Sex hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Ja, wenn man Kinder will, wird man wohl ungeschützten GV haben. Wie soll das sonst gehen?

Selbstverständlich sollte man existierende Geschlechtskrankheiten zuvor behandeln, das versteht sich doch von selbst. Und das auch, wenn man geschützten Verkehr hat.

Es gibt übrigens eine sehr einfache Möglichkeit, die Wahrscheinlichkeit solcher Erkrankungen stark zu verringern. Ich wette, Du kommst drauf.

Man könnte ja auch mal zum Arzt damit und es behandeln lassen. Und dann kann man auch wieder ungeschützten Sex haben.