Partner will keine Kinder was würdet ihr tun in dem Fall?

nelly02  13.04.2023, 08:18

Hallo Lolapoi, du hast recht, 100% Sicherheit gibt es nicht. Bist du schwanger, oder fragst du aus Interesse?

lolapoi
Fragesteller

aus Interesse

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich trennen. Keine Kinder wollen, okay, da kann man drüber reden ich muss nicht unbedingt Kinder haben um glücklich zu sein, aber wenn er dann auch noch droht falls etwas passiert das er mich zum Abtreiben drängt oder sonst die Kinder umbringt wenn sie da sind geht eindeutig zu weit. Schnell weg von dem.

Mich trennen weil das zu krass ist. Abtreiben. Hallo. Das ist dein Körper.

Wenn er keine Vaterschaft wollen würde weil er andere Pläne hat kann sich das ändern im Alter. Wenn alle Freunde Kinder haben nur er nicht.

Oder wenn man mehr Geld hat zb.

Aber wenn jemand echt nicht auf Kinder klarkommt und du welche willst wäre es besser er sucht sich eine die auch nur Spaß haben will.

Sonst hast du im Alter Mega Zweifel. Es is dein Leben. Und nicht seins.

Als Partner bekommt man meist automatisch Kinder. Das ist ja der Sinn. Sonst wäre es ja nur eine Affäre oder so.

Oder du hast einen der nicht will und du auch nicht dann kann man gemeinsam alt werden ohne.

Immer schwierig und individuell. Aber so zwingen nach Abtreibung. Das sind meist sehr dominant Typen. Ne danke

eintyp23  12.04.2023, 15:05

Find ich auch so!

Wenn mein Partner sich so drastisch gegen Kinder äußert und sogar vom Umbringen spricht, würde ich mich trennen. Dass jemand keine Kinder möchte, ist ja das eine - aber mit so drastischen Mitteln drohen, geht gar nicht. Da wäre meine Zuneigung dahin.

naja wenn ich kinder will und er nicht passen wir eben nicht zusammen, die beziehung wäre also beendet.

sollte man jedoch doch schwanger werden kann man sich gemeinsam immer noch überlegen was das beste für alle ist, vlt auch eine trennung

Wenn er keine Kinder will, werde ich nicht absichtlich von ihm schwanger. Sollte es aber unabsichtlich passieren, würde ich mich in meiner Entscheidung, ob ich das Kind austrage oder nicht, nicht von ihm beeinflussen lassen. Drängen kann er, soviel er will, das würde mich nicht anfichten.

Er droht, die Kinder umzubringen? Behüte mich das Schicksal davor, mit so einem Spinner jemals ins Bett zu gehen. Würde mich bei so einem Spruch natuerlich sofort trennen.