Hey Leute habt ihr heute die Enthüllung von angeblichen Alien Körpern in Mexiko mitbekommen und wenn was sind eure Gedanken?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein sie kommt noch nicht 78%
Ja die Offenbarung kommt bald 22%

9 Antworten

Die Geschichte ist es nicht wert beachtet zu werden. Die angeblich echten Leichen von zwei Außerirdischen sind offensichtlich nicht echt.

Das gesamte Thema ist reines Theater, eine billige Show. Die Regierung wird alles versuchen, um die Bevölkerung von den wirklichen Problemen im Land und der Unfähigkeit der Regierung abzulenken. Es besorgt mich sehr, dass die Regierung mit diesem Theater ihre Zeit verschwendet, anstatt die Aufgaben zu erfüllen, für die sie eigentlich gewählt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein gewöhnlicher Chilango
Nein sie kommt noch nicht

Nein und nein, die Entfernungen in unserem Universum sind viel zu groß.

Ja die Offenbarung kommt bald

*Sarkasmus an*

Die ganzen Aliens haben endgültig die Schnauze voll und – Mitleid mit mir und meinen Kolleg*innen. Sie beschlossen kürzlich unisono, 90% der Menschheit – wegen nachgewiesener mangelnder, stark verminderter Intelligenz – auszulöschen.

Mit den Rest können sie endlich in Frieden gute Dialoge führen und Handel treiben, weiter ist die Natur auf der Erde damit gerettet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dipl. Math., BOS, Elektronik/Elektriker, Lebenserfahrung

Weder die Offenbarung noch die Aliens kommen.

Das Thema wäre im Bereich Esoterik besser aufgehoben.