Hey Leute es geht um eine Abschiebung?

4 Antworten

abgeschoben für ein Jahr

bist du dir da ganz sicher?? kenne keine Abschiebung auf Zeit

kann es sein, dass er ein Einreiseverbot hat?? das ist durchaus möglich.

BerlinerG
Fragesteller

Ja er darf halt 1 Jahr nicht nach de außer Heiratet eine mit deutscher Staatsbürgerschaft oder kriegt ein Kind

peterobm  16.07.2021, 21:06
@BerlinerG

wie will er sein Auto mitnehmen, er darf die BRD nicht betreten.

BerlinerG
Fragesteller
@peterobm

Mit einem LKW oder einer ein couseng fährt das Auto in die tr und kommt mit Flugzeug zurück das klären wir schon leicht aber die Frage ist ob das Auto überhaupt dahin darf

peterobm  16.07.2021, 21:12
@BerlinerG

da muss er mal den Zoll fragen, das Fahrzeug muss ausgeführt werden.

was sagt da die Türkei - es muss dort eingeführt werden. viel Arbeit und Kosten

Man lässt ihn wohl kaum mit dem Auto in die Türkei ausreisen. Man will ja auch sicher gehen, dass er in Kroatien nicht wieder kehrt macht.

BerlinerG
Fragesteller

Ja das ist das Problem er will sein Auto mit einem lkw oder so in die Türkei holen

DerHans  16.07.2021, 21:41
@BerlinerG

Ein anderer kann es für ihn dort hin bringen. Ihn selbst setzt man in ein Flugzeug und achtet darauf, dass er auch in der Türkei ankommt.

warum reist er nicht freiwillig in seinem Auto aus? Das macht doch alles leichter und billiger.

BerlinerG
Fragesteller

Wird nicht erlaubt

musso  16.07.2021, 21:09
@BerlinerG

und ohne Auto?

Sorry, aber wer lässt sich abschieben, wenn er freiwillig ausreisen kann. Da müsste er schön blöd sein.

BerlinerG
Fragesteller
@musso

Voher soll er wissen das er eine Abschiebung bekommt

musso  16.07.2021, 21:13
@BerlinerG

bevor jemand abgeschoben wird, bekommt er eine Aufforderung, auszureisen.