Hey Ladies, was bedeutet für euch das Affen Emoction?

Hier das Affen Emoction - (Liebe, Mädchen, Frauen)

4 Antworten

Ich benutze den wenn etwas "peinliches" ist; den mit den Händen vor dem Mund, nehme ich wenn ich "erstaunt" bin und den mit den Händen an den Ohren, wenn ich etwas nicht "hören" bzw lesen will z.b. ein Kompliment, dass´ich nicht glaube

Ich verwende das wenn ich "lustig" sagen will "oh nein oh nein, dann kann man sich ja nicht anschauen" aber eben ohne das ernst oder böse zu meinen! So ein affchen hat ja meist Quatsch im Kopf und spickt daher bestimmt ;-) !

Hey Du, Genau genommen ist es eine Anspielung auf die drei Affen von Nikko (gib mal bei Wiki "drei Affen" ein) Es geht darum, dass dieser Affe nichts böses sehen will, der andere will nichts böses sagen und der dritte nichts böses hören ;-)

das ist ein smiley dass sich freut, gespannt ist