Hey ich habe mal eine islam frage?

6 Antworten

Ja, sie ist je kein Eigentum...

Das klingt, als wärst du Sklavin deines Mannes. Ich würde mir das echt überlegen.

Was ist das für eine Frage? Natürlich darfst du sie brauchen, das tun normale Menschen, sie pflegen ihre sozialen Kontakte.

Sicher. Hier in Europa gibt es keine Regel und kein Gesetz, das das auch nur ansatzweise verhindern könnte oder dürfte.

Germaghribiya  21.01.2024, 17:56

Da irrst du dich aber gewaltig. Denke noch mal ganz gut darüber nach, ob du da nicht etwas vergessen hast.

maexchen1999  21.01.2024, 18:09
@Germaghribiya

Stimmt, ich sollte das Wort "ansatzweise" streichen. Denn es gibt GAR NICHTS, was dem entgegensteht.