Hey hat jemand den ryzen 5 7600x mit 4060 4060ti und spielet Minecraft Java wenn ja was sind deine settings und FPS weil ich wissen will wie gut das die Commb?

1 Antwort

Da Minecraft ein ziemlich CPU lästiges Spiel ist, ist die Kombo nur für Minecraft ganz in Ordnung, ich empfehle aber vielleicht schon eher eine 4070 Damit der 7600x sein volles Potenzial ausschöpfen kann. Und fps wirst du auf dem höchsten preset (fabulous) mehr als genug bekommen, definitiv 200+ denke ich mal.

Woher ich das weiß:Hobby