Hey frage an die mädchen würdet ihr gerne ein junge sein oder mögt ihr es das ihr weiblich seid?

4 Antworten

Ich finde weiblich sein toll, es gibt einfach so viele tolle Sachen, die ich als Frau tun kann

Ich habe mir häufig vorgestellt ein Junge zu sein weil ich mich häufig in meinem Körper nicht wohl gefühlt habe.( Brüste, weibliche Taille...) Es ist mittlerweile etwas weniger Geworden aber manchmal wünsche ich mir einen Anderen Körper zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KlausvonAndern  25.04.2024, 20:28

Was genau magst du an deinem nicht?

KitKat930  25.04.2024, 20:34
@KlausvonAndern

Naja halt.. dieses weibliche. Ich kann es schlecht erklären. Meine Brüste zum Beispiel. Ich hasse sie! Einfach nur nervig und die blicke von den Jungs erst Recht.

Nein ich liebe es ein Mädchen zu sein auch wenn es manchmal Problem gibt lieb ich es einfach alles zu machen was halt eine Mädchen so macht🫶🏼

Ich fühle mich wohl mit dem geschlecht mit dem ich geboren wurde.

Frauenpower 😈