Hey, bitte antwortet mir 🙏 Frage an alle Frauen:?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich (weiblich) würde es noch nichtmal lesen 😅 56%
Ich(weiblich)würd ehrlich antworten auch wenn er keine Bilder hat 22%
Ich (weiblich) würde ihm nicht antworten 🙅‍♀️ 17%
Ich (weiblich) würde lügen 😝 6%
Ich (weiblich) würd ehrlich antworten wenn er Bilder von sich hat 0%
Ich (weiblich) würde ehrlich antworten wenn… 0%
Ich (männlich) bin auf die Ergebnisse gespannt 0%

2 Antworten

Ich (weiblich) würde ihm nicht antworten 🙅‍♀️

Ich würde nicht antworten. In der Regel lohnt sich das nicht.

Ich habe zu oft die Erfahrung gemacht dass jemand, der so eine Frage stellt, nicht deine ehrliche Antwort will, sondern nur eine Bestätigung seines negativen Frauen-/Männer-/ oder Weltbildes. Und wenn du anderer Meinung bist wird es ungemütlich.

Sowieso lohnt sich so eine Umfrage kaum, die Menschen sind nun mal unterschiedlich. Auf einige trifft es zu, auf andere nicht, viele liegen irgendwo dazwischen und oft kommt die Antwort auf eine solche Frage sowieso auch auf die Umstände und deine gemachten Erfahrungen an.

Blublublub4
Fragesteller

Ok schade..

Ich (weiblich) würde es noch nichtmal lesen 😅

Pure Zeitverschwendung