Wem von Harry Potter sehe ich am ähnlichsten?

11 Antworten

Harry Potter, wenn er durch seinen Tarnumhang unsichtbar ist.

Edit: Die Antwort bezog sich auf das fehlende Foto. Aber das gezeichnete Bild mit einer Harry Potter Figur zu vergleichen, ist auch nicht viel sinnvoller, denn ich vergleiche ja nicht dich, sondern das Bild. Wie du aussiehst und wie stark die Zeichnung von deinem Aussehen abweicht, ist ja auch nicht klar.

AinaNaepflin1
Fragesteller

Tut mitbringen leid aber ich darf keine Bilder von mir hochladen. Und die Zeichnung ist sehr genau. Meine Mutter und mein Vater haben gesagt das sie sehr genau ist.

Ginny Luna Fleur Delacour

Hermine :)