Heute ist Ostern: Was macht Ihr? Habt Ihr gemacht?

3 Antworten

krank vor mich hingefroren mit hohem Fieber..... mich versucht via Internet abzulenken.

Meine Mutter kontaktiert, meinen Nachwuchs daran erinnert die Oma zu kontaktieren.

Osterteller für den Nachwuchs vorbereitet (jeweils ein Schokohase, Schokoeier, ein paar hartgekochte bunte Eier, praktisches Minigeschenk).

Weder klassische Verwandtenbesuche (kann ich eh derzeit nicht), noch ein Familienspaziergang, weder Ostereiersuche (auf Wunsch meines Nachwuchses).

Selkiade  09.04.2023, 21:29

Gute Besserung!

Rockige  09.04.2023, 21:56
@Selkiade

Danke..... ich will die Zeit von vor 5 Stunden wiederhaben ..... jetzt beschwert sich mein Körper andersweitig.

Regina3
Fragesteller
@Rockige

Werde ganz, ganz schnell wieder gesund!

Gestern Abend spät ins Bett, heute lange geschlafen, kurzes Frühstück, dann Mittagessen gegangen (griechisch), Mittagspause, gelesen, Tiere gefüttert und gewässert, Sport geschaut, zu Abend gegessen; werde noch lesen und dann schlafen gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heute morgen war ich im Festgottesdienst mit Taufe. Danach hat mein Onkel meine Mutter, meine Oma und mich mit zu sich und seiner Familie genommen. Dort haben wir einen schönen Tag mit Unterhaltungen, Kuchen, Angrillen und Lagerfeuer gehabt. Nachmittags kamen auch noch die Geschwister meiner Tante mit ihren Familien vorbei.