Herd anmachen?

6 Antworten

Hallo Mausi6725

Den Schalterknebel brauchst du nur nach rechts zu drehen, je weiter du ihn drehst umso höher ist die Leistung des Kochfeldes

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du musst an dem Knopf drehen. Je größer die Zahl ist, auf die Du den Regler stellst, desto heißer wird die Platte.

In der ganz heißen Einstellung brennt schnell etwas an, also nimm lieber etwas kleinere Einstellungen für den Anfang, bis Du ein Gefühl dafür bekommen hast.

Interessanter,wenn der Herd erst an ist,ist die Frage,ob man ihn wieder aus kriegt.

Aus ist er,wenn das Zeichen auf die Null zeigt und die Platte kalt ist.Bitte kontrollieren,vorsichtig.

Nach links drehen,Temperatur steigt mit den Zahlen,eins ist das niedrigste.

Die Punkte zeigen,welche Platte man gerade bedient.

Drehen? Auf die gewünschte Hitze?

KevinHP  18.08.2021, 14:19

Wozu die Fragezeichen?

KevinHP  18.08.2021, 14:29
@StreetJump

Auf den ersten Blick denkt man, du hast eine Nachfrage an den Fragesteller$

Aber dann versteht man es7

StreetJump  18.08.2021, 14:34
@KevinHP

Ich differenziere mich dieser Aussage

2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt

KevinHP  18.08.2021, 14:45
@StreetJump

Huch, gar nicht bemerkt, dass da jemand anderes im Gespräch war.

Raus aus der Leitung!!! :P

StreetJump  18.08.2021, 14:49
@KevinHP

Unhöflich wie eh und je

Hast gewonnen hänge in den Seile der dong leutet ich liege

kriegt unser 1 x 1 gelehrt

Kinder sollten vielleicht nicht gerade unbeaufsichtigt versuchen, selbstständig den Herd in Gang zu bringen. Da kann man sich böse brennen!