Hennessy Flasche aus The Big Boss Film von Bruce Lee?
Hallo ich hab einen Frage: Weiß jemand vielleicht ob die Flasche, mit den oberen Etikett Aufgleber, es wirklich gibt. Mit dem Symbol Logo und mit die drei Sternen, oder wurde denn Original Etikette entfernt und eine Extra, neue Etikette Produziert wurden für den Film Extra.
Ich kann nur dieses finden, und die Flasche kommt am nächsten sehr nah dran, auch den Deckel Farbe sieht gleich aus, aber leider mit Schrift anstelle mit die Drei Sternen.
Und ich habe auch gefunden im Internet mit die Drei Sternen aber leider ohne den Symbol.
3 Antworten
Schwierig. Die haben es evtl abändern müssen.
Hallo MosesInferno666!
Möglicherweise war es ein Etikett, das für den Export produziert worden ist. Die Etiketten und Bezeichnungen haben sich außerdem seit 1971 geändert. Eine unterschiedliche Zahl von Sternen kennzeichnete Alter und Qualität des Cognacs. Heute ist V.S. – Very Special das Prädikat für ein Destillat, das mindestens 2 Jahre gelagert haben muss.
Warum fragst du?
LG
gufrastella
Ich habe dieses Etikett auch nirgends im Netz gefunden. Diese Kombination hat es vielleicht früher mal gegeben, oder sie wurde, wie du vermutest, extra für diesen Film hergestellt.
Dankeschön für die Information. Ich habe gefragt, weil ich Neugierig bin. Ob es mit dem Oberen Etikette, mit dem Symbol Plus mit die drei Sterne gibt. Eins Stern unter dem Symbol und die anderen Zwei Sternen Links und Rechts.