Helix Piercing zu kurz?
Hallo, ich habe mir ein neues Helix Piercing stechen lassen, das ist jetzt 6 Tage her und seit vorgestern hat mein Piercing angefangen weh zu tun und mein Piercing lässt sich wegen der Schwellung nicht mehr richtig reinigen.
Ist mein Stab zu kurz? Wenn ja, kann ich den selber wechseln? Denn ich kann leider bis Samstag nicht mehr zum Piercer.
Danke
2 Antworten
Der Stab schaut auf dem Bild sehr kurz aus. Selbst wechseln würde ich definitiv nicht, da sich der Stichkanal sehr schnell bei so einen frischen Piercing zusammenziehen kann. Würde auf jeden Fall zum Piercer gehen und schauen so schnell wie möglich, vielleicht bleibt dir ja doch eine Möglichkeit oder in ein anderes Studio zu gehen. Du kannst ja deinen Piercer mal kontaktieren und fragen, wann er Zeit hat, vielleicht gibt es auch etwas später einen Termin. Frage ist warum der Piercer so einen kurzen Schmuck eingesetzt hat. Vielleicht solltest du dir einen Piercer suchen, der auch Professionell ist, da das jeder Professionelle Piercer macht den Schmuck in einer ausreichenden Länge einsetzen bezüglich Schwellungen. Und der Schmuck soll aus Titan sein
Dieser deutlich zu kurze Stab sollte definitiv HEUTE noch ausgewechselt werden, das ist ja schon eine beginnende Entzündung im ganzen oberen Ohrbereich.
Wenn der Verursacher erst am Samstag Zeit hat dann mußt du zu einem anderen Piercer gehen, selbst auswechseln sollte man das nicht.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)