Helix Piercing DEHNEN?!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Das dehnen von helix geht,nur es giebt schon probleme

-sehr schmerzhaft

-man könnte nerven treffen beim dehnen bzw ausstanzen

-das ohr würde eig immer runter hängen wenn der tunnel bzw plug zu schwer is!

-problematik... man kippt ab und zu bzw oft um dabei!

sry hab keinen Link bzw video von ausstanzen videos gefunden is aba das gleiche

wie mein ohrloch ausstanzen ... also die gehn mir was rein aba nartürlich nich

als zu groß ka wie groß schätze ma 3-5 mm ... und naja wird dann durchgedreht ^^

lg selina (:

also ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Ich hab selber mein Helix (besser mein Antihelix) gedehnt. Und es keine große Sache, nur musste es danach wieder neu verheilen, sprich jedes mal desinfizieren und und und.Hab mein Antihelix damals auf die doppelte Lochgröße aufgedehn, indem ich immer mehr dünne Piercings durchgesteckt habe. War nicht Schmerzhaft und auch nicht blutig. Mir persönlich wäre das Ausstanzen zu schmerzhaft und umständlich, von daher mache ich es lieber selber und es dauert auch nicht länger XDHier kannst du auch mal das Ergebnis meinen Dehnens sehen wenn du willst:http://rotehexe.deviantart.com/gallery/26742304#/d32lr7sSieht zwar nicht so groß aus, aber es ist die doppelte Größe ^^lg

Es geht.Aber schlecht.

Erstens dauert das dehnen ewig und es ist auch recht schmerzhaft...

hab eines meiner Helixpiercings versucht zu dehnen,vergebens.

Helix dehnen ist nicht mit Lobe dehnen zu vergleichen.Meine Lobes hab ich beide auf 16mm ohne Probleme,aber das Helixpiercing...oha!

Kengje
Beitragsersteller

Okaaay..autsch ;)