We kann ich mein Helix Piercing vor meine Eltern verstecken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es sein... Da kann so viel passieren! Und wie willst du DAS dann vor deinen Eltern geheim halten?! Außerdem kannst du damit wirklich noch ein bisschen warten...

kiwibaby
Fragesteller

Kann da wirklich soo viel passieren ?

nabel sollte man nur einen haben....

und mit Kanülen kann man kein Piercing stechen - gut das du so wenig Ahnung hast....

Einen Ohrring kann man nicht verstecken - anfangs dürfen die Haare auch nicht dadrüber damit es sich nicht entzündet!!!

Du kannst nur deine Eltern überreden es dir zu erlauben und hoffen, dass sie dann mit dir zum richtigen Piercer zu gehen und die elterliche Einwilligungserklärung unterschreiben....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

sie finden es eh raus, war bei meinem ersten Tattoo auch so, eine zeit lang kannst du es verstecken aber nicht für immer

Deine Eltern zu fragen, traust du dich wohl nicht? Wenn was passiert, dann bekommst du nämlich garantiert Ärger. Frag lieber und lass es richtig machen, wenn es schon sein soll.

kiwibaby
Fragesteller

Meine Eltern verbieten es mir

touchyourheart  08.07.2014, 19:11
@kiwibaby

Und warum? Ist doch ein Ohrring, nur eben weiter oben. Man muss nur nach dem Stechen die Pflege richtig durchführen.

Wenn du es alleine machst und es geht was schief, dann machst du dich bei deinen Eltern jedenfalls nicht beliebt.