Helix entzündet oder schon Wildfleisch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bitte geh zu einem anderen piercer. den, den du gerade hast scheint keine ahnung zu haben, ein seriöser piercer verweist dich nicht zu einem arzt bei piercing-problemen, da ein arzt sich mit piercings und deren verläufe nur mässig auskennt - dafür sollte aber der piercer genügend ausgebildet sein.

vor allem erkennt man seine unprofessionalität aber auch daran, dass er dir einen plastikstecker als ersteinsatz eingesetzt hat. das solltest du beim neuen piercer auf titan umtauschen lassen und ihn auf no-pull discs (gegen wildfleisch) ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 9 Piercings