Helix entzündet?

2 Antworten

Vom abkleben wird ein entzündetes Piercing sicher nicht besser - wenn du es wegen Sport abkleben musst, mach es hinterher sofort wieder ab.

Geh damit am besten zum Piercer, der guckt sich das an. Gegen Entzündungen hilft mir immer Betaisodona Lösung besonders gut.

Gute Heilung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Wenn es eitert würd ich mal beim piercer vorbeischauen. Der kann sich das dann anschauen und sagen was du dagegen machen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung