Hej bin M/13 und habe ein Kinderwunsch. Ist es normal?

3 Antworten

Ich denke das ist normal. Du willst kein Kind, sondern einen Bruder oder Schwester haben.

Kein eigenes Kind - das könntest du vermutlich nicht mal selbst zeugen.

Du bist 13 da ist fast gar nichts normal - ich würde das als ne Phase abhaken.

Weichsel2132
Fragesteller
  1. Nein, ich will ein eigenes Kind
  2. Voher willst du dass wissen?
  3. Außerdem habe ich die hellste ahnung ob es ne phase ist oder nicht.
Totenprinz  16.02.2024, 10:49
@Weichsel2132

Ich denke es es ist ne Phase. Du bist ja selbst noch ein Kind.

Das geht wieder vorbei. Du bist noch nicht mal richtig in der Pubertät - da ist nichts normal ^^

Weichsel2132
Fragesteller
@Totenprinz
 Du bist noch nicht mal richtig in der Pubertät

😂😂😂😂

Da habe ich mich tot gelacht. Mit 13 nicht in der Pubertät?! Wohl in deinen Träumen 😂😂😂😂

Totenprinz  16.02.2024, 10:53
@Weichsel2132

Ja ich auch nicht ^^ Wie oben geschrieben: Du bist noch 13 - noch ein Kind - das is ne Phase ^^ dsa geht wieder weg.

Weichsel2132
Fragesteller
@GEU20C

Bin nicht krank xD Dass würde ich wissen, Madame

GEU20C  16.02.2024, 10:54
@Totenprinz

der weisst noch nicht mal wo die Toiletten sind in die Schule. :) :)

Hallo,

ich hatte dies mit 12.
Auf meiner Spitituellen Reise in Bali fand ich heraus, dass dies der erste hinweis auf meine Homosexualität war. Nun bin ich 18, und glücklich mit meinen 6 adoptierten Kindern.

Liebe Grüße aus Indonesien!

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby