Würdet ihr lieber 12 Kinder haben oder dann doch eher gar keine?

4 Antworten

Respekt vor allen, die es schaffen vielen Kindern die Bedingungen einer guten Kindheit zu geben, in der die Kinder sich zu gesunden Persönlichkeiten entwickeln können.

Ich bezweifel aber das dies mit 12 möglich ist. Die Grenze, wenn beide Elternteile viel Zeit und finanzielle Mittel einsetzen, liegt da eher bei 2-3 Kindern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides wäre für mich gleichermaßen unvorstellbar.

12 Kinder wären mir zuviel. Ich habe 3 und bin damit sehr zufrieden.