Würdet ihr lieber 12 Kinder haben oder dann doch eher gar keine?
Die Frage geht Menschen mit Kinderwunsch: Würdet ihr eher 12 Kinder haben oder dann doch eher für immer kinderlos bleiben?
Es gibt nur die zwei Optionen: Entweder 12 Kinder oder nein zu den 12 Kindern aber dann für immer kinderlos
(P.s: Also mein Kinderwunsch ist riesig, ich würde später eher 12 Kinder haben als niemals welche haben zu können)
6 Antworten
Wenn es nur diese Alternativen gibt: 0. Aber die Frage stellt sich, da ich eh keine Kinder bekommen konnte. Dennoch wären mir im anderen Falle 0 lieber.
Respekt vor allen, die es schaffen vielen Kindern die Bedingungen einer guten Kindheit zu geben, in der die Kinder sich zu gesunden Persönlichkeiten entwickeln können.
Ich bezweifel aber das dies mit 12 möglich ist. Die Grenze, wenn beide Elternteile viel Zeit und finanzielle Mittel einsetzen, liegt da eher bei 2-3 Kindern.
Also wenn ich mit zwischen 12 und 0 entscheiden müsste, käme 0 heraus. Eindeutig. Das ist so, als wenn man fragte: Möchtest du aus dem 12. Stock oder aus dem 0. Stock fallen. Ich finde, 1 bis 2 Stockwerke kann man einigermaßen überstehen. ;-)
Beides wäre für mich gleichermaßen unvorstellbar.
Nein Danke zu den Kindern