Kinder?
Ich habe ein riesigen kinderwunsch aber meine partnerin bekommt keine Kinder sollte ich die Beziehung beenden
7 Antworten
Ihr könnt adoptieren, Künstliche Befruchtung etc. Gibt mehrere Möglichkeiten. Wenn ihr wirklich harmoniert, und nicht wirklich streitet zu mindest keine gravierenden Probleme habt außer dass deine Frau keine Kinder bekommen kann. Dann schaut welche Alternativen für euch in Frage kommen.
das tut mir leid für euch beide. trotzdem gibt es auch andere arten, kinder zu bekommen. recherchiert mal, was für euch passen könnte. an sich muss das also kein trennungsgrund sein
Auch wenn dies eine ausgesprochen tragische Situation ist, die schon für das Zerbrechen von Beziehungen gesorgt haben wird, behaupte ich für mich, dass dies für mich sicherlich kein Trennungsgrund wäre. Im Gegenteil wäre das für mich ein Grund, die Beziehung zu stärken und gemeinsam nach einer Lösung zu suchen bzw. mit dem Problem gemeinsam klar zu kommen.
lg up
Wenn du sie liebst, nein. Wenn du eine Reproduktionsbeihilfsperson suchst, ja.
Vielleicht liegt es ja auch an Dir? Ab zum Arzt, untersuchen lassen. Danach vielleicht in eine Kinderwunschklinik gehen.
Oder aber man spricht mal über eine Adoption ...
Einen Menschen zu verlassen, nur, weil er keine Kinder bekommen kann, spricht nicht gerade für Liebe.
Vielleicht wäre es besser für Deine Partnerin, jemanden zu finden, der sie wirklich liebt.
Und der Rest meiner Antwort? Warum bekommst dann Du nicht einfach das Kind?
Sie wurde schon untersucht und da wurde das heraus gefunden bei mir ist soweit alles in Ordnung