heißt es ''Unbenannt'' oder ''Umbenannt''?

14 Antworten

unbenannt: Es wurde nicht benannt. Man hat es noch nicht (beim Namen) genannt. Es hat noch gar keinen Namen.
umbenannt: Etwas hieß früher anders als später. Die Benennung wurde geändert.
unbenamt: Etwas wurde noch kein Name zugesprochen.
unbemannt: Es ist keine Person auf oder in dem Objekt.

In diesem Fall heißt es "unbenannt", wenn etwas einen anderen Namen bekommt, wird es "umbenannt".

also unenannt und umbenannt sinnd zwei verschiedene dinge, beide wörter gibt es. unbenannt heißt, das etwas keinen namen hat und umbenannt, das etwas einen namen hatte und dann der name gewechselt hat

Was bedeutet extatified im Englischen?

Habe es auch gegooglet aber nirgendwo eine Übersetzung für dieses Wort gefunden.

...zur Frage

Paint Tool Sai - Zeichnungen wieder bearbeiten

Hi, ich hab zu Weihnachten ein Grafiktablett bekommen und ich bearbeiten meine Zeichnungen mit Paint ToolSai. Jetzt ist es so, dass ich grade an einer Zeichnung sitze und die halt abgespeichert hab aber ich bin noch nicht damit fertig. eine stunde später wollte ich die Zeichnung weiter bearbeiten aber wenn ich die bei Sai jetzt enfüge , ist alles auf einem Layer, heißt Lines, Hautfarbe, Haare etc und wenn ich da was radiere radier ich halt die ganzen Lines und alles mit weg :( Darum - gibt es einen Weg meine Sai Zeichnung da weiter zu beabreiten wo ich aufgehört hatte? Sprich, das alles wieder in Ordnern ist und auf einzelnen Layers? Hoffe ihr versteht was ich meine:(

...zur Frage

Was heißt "cheat"?

Kumpel von mir, fragte mich, ob ich bei GTA "cheate" ? Was heißt das Wort "cheat ?

...zur Frage

Was heist das Wort Fufu?

Habe das letzte mal meinen Kumpel gefragt, ob die Schuhe echt odet gefaked seien und er Fufu. Ich weiß allerdings nicht was das heißt. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

wortfrage!: was bedeutet...?

hey ;) ich hab mal so ne wortfrage, was heißt intellogenten? weil ein typ aus meiner klasse meinte sein kumpel würde mich intellogenten wollen. wenn das ein nur erfundenes wort wäre, deutet bitte was gemeint sein könnte! danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was ist eine "Monro-Doktrin"?

Steht im Geschichts Buch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?