Was heist das Wort Fufu?

4 Antworten

Hallo,

ich habe jetzt selbst nachgesehen, bin neugierig.

Es wird von fou-fou  abgeleitet, leicht verrückt sein, durchgeknallter Typ, Spinner.

Fu-Fu wird auch ein Brei aus Yams oder anderen Zutaten bezeichnet.

Ich würde vermuten, dass er die Anspielung leicht verrückt gemeint hat.

Frag ihn einfach mal, was er damit gemeint hat.

Liebe Grüße

zwei moeglichkeiten:

funtastically unbelievably fouled up

oder es ist die umschreibung, die in manga fuer finsteres lachen verwendet wird

fufufufu

Fufu ist ein afrikanisches Gericht, welches aus zerstampftem Maniokbrei besteht. Wird wohl abwertend gemeint gewesen sein.

Ein fremder Mann möchte mir Schuhe schenken.

Hallo. Ich habe heute bei Ebay-Kleinanzeigen Schuhe gesehen die ich haben möchte. Die Schuhe waren allerdings nicht in meiner Größe. Ich habe den jungen Mann dann angeschrieben und gefragt wo er die her hat. Er meint er kann mir die Schuhe aus den USA besorgen - und mir schenken. Wie? Schenken? Er meint er schenkt "sexy Frauen" gerne Schuhe. Habe ihn dann oft gefragt ob er das wirklich ernst meint, denn ich würde die Schuhe auch bezahlen. Er meint aber immer das er mir die schenken möchte. Er würde mir die sogar zusenden, das heist, ich müsste nicht zu dem Typen hin. (Würde natürlich an eine Paketstation schicken lassen oder an einen Kumpel). Aber jetzt meine eigentliche Frage: Gibt es Typen die wirklich so, sorry, gestört sind? Oder veräppelt der mich nur?

...zur Frage

Was hat mein Kumpel gemeint mit dem Wort "Spalten"?

Jemand hat auf eine Whatsapp Gruppe gefragt "Wer sind die Spalten?" (Im Bezug auf ein Bild von einer Feier). Ich nehme an er hat damit "Mädels" gemeint? Ich konnte aber nirgendwo das bestätigen lassen.

...zur Frage

-soll ich hingehen oder nicht?

Hey,

Ich weiß nicht, wie ich darüber denken soll bzw. wie ich mich entscheiden soll

Ich bin 1 woche nun krank, also habe mich letzte woche bei meinem Freund angesteckt :(
Naja ich wollte theoretisch heute zu ihm, nachdem er Feierabend hat (21:00uhr). Da er morgen früh aufstehen muss meinte er, dass es sich wohl nicht wirklich lohnen würde.
Somit habe ich mir gedacht, ok, dann unternehme ich evtl was mit anderen oder Pflege mich weiter gesund zu Hause.
Nun meinte er dass er wohl doch in eine bar mit einem kumpel geht..
Wurde von anderem auch gefragt dorthin zu gehen, aber wusste bis jetzt noch nicht, ob ich mitkomme.
Jetzt weiß ich nicht, ob es nicht eine schlechte idee ist dort aufzutauchen, meinem Freund will ich auch nicht den Abend verderben, dass die Freundin (Ich) dabei ist. Oder was meint ihr?

...zur Frage

Schuhe zur Hochzeit bei einem Anzug - Wer kann uns in dieser Angelegenheit weiterhelfen?

Hallo Zusammen,

mein Freund und ich sind bald auf einer Hochzeit eingeladen. Und mein Freund braucht noch ein paar Schuhe für seinen Anzug, den wir gestern bestellt haben. Der Anzug ist schwarz und dadrunter trägt er ein lila Hemd. Jetzt haben wir gestern mal nach Schuhen für den Anzug geguckt. Allerdings sind wir etwas unsicher ob die Schuhe wirklich dazu passen.

wir haben hier ( +++ Werbelink entfernt +++ ) tolle Lackschuhe gefunden. Wären solche Schuhe etwas overdressed? Es handelt sich hier anscheinen nämlich um Smoking Schuhe.

Wer kann uns in dieser Angelegenheit weiterhelfen?

...zur Frage

Was für ein Meerschweinchen Käfig würdet ihr mir empfehlen und wie viel Platz brauchen 2 Meerschw

Frag oben ....

Ps : das letzte Wort bei der Frage heist Meerschweinchen ... :-)

...zur Frage

Begriff->Doing Gender...?

Heeeey,

wir haben momentan das Thema Gender und Sex in Pädagogik. Neulich wurde der begriff ‘Doing Gender’ benannt und da ich nicht genau weiß wie ich diesen verstehen soll, wollte ich fragen ob mir vielleicht irgendwer weiterhelfen kann. Ich weiß, dass mit Gender die ‘sozialen Bestimmungen’ eines Menschen gemeint sind, allerdings irritiert mich das Wort ‘Doing’ , was genau hat es zu bedeuten??

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?