Heißt es das neben 1 erwachsene 20 Personen an Selbstmord sterben?

3 Antworten

Nein. Das heißt, dass es die These gibt, dass es mindestens 20 Leute probieren.

Das heißt 20 Leute versuchen sich umzubringen und einer davon schaffts

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit 18 Jahren in der Heilerziehungspflege

Hallo nina20799

Das heißt das von 21 Personen, eine Person Erfolg hat

Deutschland ist eines der depresivsten Länder dieser Welt.. wir verzeichnen etwa 10.000 Suizide jährlich - mit deiner Frage falls die Zahlen stimmen, versuchen es erfolglos jährlich 200.000 Menschen

210.000 Menschen gehen also den Schritt, sich das Leben nehmen zu wollen jedes Jahr

Ah, in dieser Statistik schneiden wir übrigens noch sehr gut ab - die depressivenrate ist deutlich höher... Bei den Suizide befinden wir uns "nur" weltweit auf Platz ± 30 der suizidalsten Länder der Welt

LG,

Lacrimis