Haben Menschen die Selbstmord begehen nicht Angst dass etwas schief laufen könnte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Springen von Häusern ist sogar eines der "schlechteren" Selbstmordversuche. Man hat eine gute Chance das zu überleben in Gegensatz zu anderen Möglichkeiten. Wer nicht voller Leid auf dem Boden mit aufgeplatzten Innereien und mehreren Brüchen liegen möchte sollte es demnach nicht probieren. Ich denke mal, dass die mit der Welt so sehr abgeschlossen haben, dass die daran nicht denken. Höchstens den Prozess möglichst kurz und schmerzlos zu machen.

Selbstmord ist meist eine kurzschluss reaktion. Da wird nicht mehr über sowas nachgedacht, sondern nur noch getan

Das ist der Person im Moment dann eigentlich total egal, wenn sie wirklich bereit ist Selbstmord zu begehen.

Also mir ist das passiert und daraufhin hab ich auch keine Lust das mehr zu tun und habe Angst vor Schmerzen.

UwUP123
Fragesteller

Oh alles gut?

UwUP123
Fragesteller
@KeinPlanChris

Hm verstehe. Ist mir eig auch jetzt noch relativ egal.

KeinPlanChris  03.07.2021, 18:56
@UwUP123

Ich auch nicht aber ich genieße dann lieber einfach als sich darüber Gedanken zu machen.

UwUP123
Fragesteller
@KeinPlanChris

Hatte halt öfter Antworten von dir gesehen, deshalb ;-;

Soorryyy

KeinPlanChris  03.07.2021, 19:01
@UwUP123

Schreib ich wirklich wie ein 30-Jähriger? Denn das sagte auch jemand zu mir 🤔

UwUP123
Fragesteller
@KeinPlanChris

Ne ne das ist es nicht. Ich dachte es wegen deinem alten Glatzkopf Profilbild 😅

Doch deswegen springen die meisten von hochhäusern

KanekiTKG  03.07.2021, 18:47

Oder sehr hohen Brücken