Heisenberg Liquid kratzt?

2 Antworten

Von Experte Anonymous874 bestätigt
An was kann das liegen? Am coil sicher nicht, da dieser Brand neu ist

Warum schliesst du die Coil aus? Die ist durchaus daran beteiligt, auch wenn sie neu ist.

Das liegt an der Kombination Gerät (Coil und eingestellte Leistung) und Liquid.
Jedes Liquid schmeckt in verschiedenen Geräten unterschiedlich und in jedem Gerät musst du selbst schauen, bei welcher Einstellung du deinen Sweetspot findest.
Wenn das mit der verwendeten neuen Coil bei der aktuellen Einstellung kratzt.... Leistung reduzieren!

jansndidj77
Fragesteller

Vielen Dank für Antwort. Max Watt ist bei dem Gerät 20W. Bei 6Watt kratzt es aber immer noch. Habe btw den Coil gewechselt und immer noch das gleiche. Muss wohl am Liquid liegen😒

Ich vermute, das die Nikotinkonzenztation von 18mg/ml vielleicht zu hoch für dich sein könnte. Hast du es schonmal mit einer niedrigeren Dosis versucht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 5 Jahren